Dieser scheiß Tag. Wäre er doch bloß nur einmal im Monat

Kennt ihr diese Tage an denen einem alles so richtig auf den Sack geht. Sorry für den Ausdruck aber ist so! Da sitzt ich nun hier. Einsam und generft von meiner Selbst. Und rege mich über meine eigene Dummheit auf. Dass ich es zum Beispiel einfach nicht schaffe mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dass es scheint als mache ich immer alles falsch. Nein! Eigentlich ist nicht allles was ich mache falsch. Ich fang nur immer alles falsch rum an und das Resultat versteht sich von selbst. Die reinste Katstrophe! Ein Beispiel: Anstelle eine Person nach nem Date zu fragen ist immer das erste was ich mache mit ihr zum zumachen. Da finde ich mich also wieder in irgenteiner Ecke der Schule und mir wird klar dass ich schon wieder alles verkehrt herum gemacht habe. So und genau jetzt wo ich eigentlich nur versucht hatte mein Profilbild zu ändern, zweifle ich grade an meiner ganzen Existenz als Bürger des Staates Luxemburg. Und merke dass ich meinen Schreibstyl überhaupt nicht mag. 

26.2.16 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen